ictjob.de

[rt_reading_time label="Lesezeit:" postfix="Minuten"]

Wie genau ich auf die Seite gekommen bin weiss ich gerade nicht mehr, doch definitiv über eine IT Suche. Angekommen, begrüsst mich ein aufgeräumtes Layout mit angenehmen Farben, was ja nicht bei einer Webseite der Fall ist. Also erstmal ein bisschen umschauen ist die Devise, denn man möchte ja einen gezielten Überblick, der ist schnell getan:

Wer ist ictjob.de

Ganz nach dem Motto „Geschaffen von Experten für Experten“ hat ictjob.de ein primäres Ziel: Die am besten passenden Jobs für Ihre IT Skills schnell und übersichtlich zu präsentieren und dies um Ihnen wertvolle Zeit zu sparen. Egal ob IT Praktika, Berufseinstieg oder erfahrener Experte – ictjob.de ist die spezialisierte Karriereplattform für IT Fachkräfte.

IT Jobsuche nach Bundesländern

Kurz und knackig lädt mich eine Deutschlandkarte ein, schnell einen Job zu suchen. Mit der Skill Matrix nach relevanten Stellenanzeigen schauen, klick und los gehts. Es öffnet sich eine Seite mit Blick auf das wesentliche, mit ein paar kurzen Klicks und meinen gewünschten Filtereinstellungen komme ich schnell zu dem gewünschten Ergebnis. Nach meinen Filtern bleiben dann doch noch 17 von 1237 Jobs übrig :)

Link zur Webseite

Schreibe einen Beitrag