callcenterjobs24.de

[rt_reading_time label="Lesezeit:" postfix="Minuten"]

Ein kleines aber spezialisiertes Portal für Call-Center-Jobs

Für wen ist Callcenterjobs24.de

Telefonisten/Innen, Inbound, Outbound, Support, Kundenberater, Hotline, Marktforschung, Umfragen.

callcenterjobs24.de

Für meinen Geschmack ein bisschen zu viel Werbung auf der Seite, aber warten wir die weitere Entwicklung mal ab …Die Seite wurde überarbeitet und mit Stand heute (2013-08) um einiges an Werbung abgespeckt, was mich froh stimmt und der Website gleich einen, meiner Meinung nach, viel seriöseren und kompetenteren Eindruck verleiht – weiter so!

callcenterjobs24.de ist eine internetbasierte Stellenbörse. Grundidee ist die Zusammenführung von Arbeitsplatzbietenden und Arbeitsplatzsuchenden. Bewerber haben die Möglichkeit, sich mit eigenen Profilseiten zu präsentieren und sich auf ausgeschriebene Stellen zu bewerben.
Arbeitgeber können über diese Jobbörse Stellen anbieten oder mit Bewerbern direkt in Kontakt treten. Die zentrale Schnittstelle ist der Anzeigenmarkt für Jobangebote und -gesuche. Darüber hinaus stehen dem Nutzer weitere Zusatzfunktionen zur Verfügung. Dieser Dienst wird unter verschiedenen dem Anbieter gehörenden Domains angeboten und auch auf Websites von Kooperationspartnern zur Verfügung gestellt.

Kontat:

Dynamo Deutschland Mediengesellschaft mbH
Geschäftsführer Sascha Ropertz
Wiesenstraße 72c, 40549 Düsseldorf

Link zur Webseite

Schreibe einen Beitrag